Koch (m/w)

Leiwen

Freizeitindustrie

Leiwen

eurostrand.de

Koch (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Leiwen Zubereitung von kalten und warmen Speisen nach Vorgabe des wöchentlichen Speiseplans (kein À-la-carte-Geschäft); Mitgestaltung der Speisen- und Menüplanung; Einhaltung von Qualitäts- und Hygienevorgaben; Unterweisung und Kontrolle von Hilfskräften.

Resorts - Das Sind Zwei Einmalige Anlagen Mit 4-hotelsterne-komfort In Fintel In Der Lüneburger Heide Und In Leiwen Im Moseltal Seit über 40 Jahren Gehören Wir Mit Unseren Hochwertigen All-inclusive-angeboten Und Unserem Erstklassigen Unterhaltungsprogramm Zu Den Erfolgreichsten Anbietern Für Anspruchsvollen Resort-urlaub Unser Erfolg Basiert Vor Allem Auf Dem Engagement Und Der Begeisterung Unserer über 400 Werteorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Resort In Leiwen Einen   Koch (m/w) Du übernimmst Folgende Aufgaben: Die Zubereitung Von Kalten Und Warmen Speisen Nach Vorgabe Des Wöchentlichen Speiseplans (kein à-la-carte-geschäft) Die Mitgestaltung Der Speisen- Und Menüplanung Einhaltung Von Qualitäts- Und Hygienevorgaben Kostenbewusster Umgang Mit Den Eingesetzten Waren Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Und Haccp-richtlinien Unterweisung Und Kontrolle Von Hilfskräften Und Auszubildenden Und Bringst Folgendes Mit: Verantwortungsbewusstsein Für Dein Handeln Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Koch/köchin Ausgeprägte Teamfähigkeit Kreatives Qualitätsorientiertes Denken Und Handeln Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Auch An Den Wochenenden (spätdienst Bis 2100 Uhr I D R ) Eine Freundliche Aufgeschlossene Und Motivierende Persönlichkeit Zuverlässigkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Das Bieten Wir Dir: Ein Kollegiales Werteorientiertes Team Kostenfreie Mahlzeiten Eine Sehr Gute Bezahlung Zahlreiche Interne Und Externe Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Suchen Wertschätzer Hinseher Mutige Und Beeindrucker Um Unsere Gäste Zu Begeistern Und Unsere Anspruchsvollen Ziele Zu Erreichen - Wir Suchen Dich Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung An Heike Wiesen Vorzugsweise Per E-mail: Personal@de Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwde Koch Köchin Küchenchef Gastronomie Restaurant Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Bankett Hotellerie Hotelbranche Koch Köchin Küchenchef Gastronomie Restaurant Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Bankett Hotellerie Hotelbranche Koch (m/w) Zubereitung Von Kalten Und Warmen Speisen Nach Vorgabe Des Wöchentlichen Speiseplans (kein À-la-carte-Geschäft) Mitgestaltung Der Speisen- Und Menüplanung Einhaltung Von Qualitäts- Und Hygienevorgaben Unterweisung Und Kontrolle Von Hilfskräften Leiwen Koch Köchin Küchenchef Gastronomie Restaurant Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Bankett Hotellerie Hotelbranche

Guest Relation Manager (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Leiwen)

Einkaufs- und Lagerverwalter (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Rezeptionist (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Fachkraft (m/w/d) Bereich Objektüberwachung
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)

Handwerker / Bauarbeiter / Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)